Erkenntnisse
Leave a comment

Still, langsam, winterlich.

bergauf

 

Wir haben ja im Sommer hier auf dem Blog einen echten Sprint hingelegt. So viel Freude hat uns die neu entdeckte Kombination “Fahren und drüber nachdenken!” gemacht. Jetzt gerade ist irgendwie Winter.  Es ist viel und schnell dunkel. Alle reden plötzlich von Grundlagen. Also kümmern wir uns hier auch darum: Rumfahren, Nachdenken, Artikel schreiben: Wir sind still, langsam, winterlich.

 

 

Filed under: Erkenntnisse

by

Hallo, ich bin Mareike (36), Illustratorin aus Duisburg. Ich fahre chaotisch-ambitioniert auf meinem neuen Rennrad. Überlege, Rad-Aktivistin zu werden, während ich mit Kater, Mann und Kaffee auf dem Sofa rumlümmel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

37 + = 39