Erkenntnisse
comment 1

Neulich im Flamingo-Briefkasten

Niko hat Recht. Postkarten zu bekommen ist ein kleines bisschen noch schöner als welche zu schreiben. Vielen Dank für unsere erste richtige echte selbstgeschriebene (mit Füller!) Fanpost, Niko! Guckt mal:

postkarte001_Fotor

Und einen Blog hat er auch. Sehr nerdig. Sehr cool: www.nerdno.de Im Artikel “Rad Race Bergfest” habe ich mich ein bisschen in diese Sätze verliebt: “Dann Zielbogen! Endlich! Call me Hillboooooooooooooy! Ich bin alle, aber die Freude ist groß.” Das ist wunderschön und beschreibt höchst angemessen Bergradel-Gefühle, egal wie schnell, wie steil und wie weit.

Die Vorderseite dieser tollen Karte wollen wir Euch natürlich auch zeigen. Sie passt übrigens ganz hervorragend zu der Postkarte, die ich neulich im Radelgeschäft mitgenommen habe.

postkarte002_Fotor

 

Filed under: Erkenntnisse

by

Ich bin Annette (42) und radel gern mit Ranger, Bonnie und Schnurri durch die Gegend. Ansonsten arbeite ich als Journalistin und Autorin und trinke gerne Kaffee. Am liebsten in netter Gesellschaft. Seit zwei Jahren habe ich ein ernstzunehmendes Radsportproblem.

1 Comment

  1. Hallo Radflamingos,

    es freut mich, dass die Karte gut ankam – und ihr meine Schrift entziffern konntet! 😉

    Kette rechts!

    Niko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

53 − = 44