Räder
comments 2

Schmutzige Fotos von schmutzigen Rädern

dreckig
Am letzten Samstag war ich das zweite Mal mit der Schicken Mütze zum Stutenbeiken unterwegs. Anlass war Braver Than The Elements. War richtig super! Danach sah die arme Lexi allerdings sooooo aus. Ich habe sie im Garten mit dem Gartenschlauch gesäubert. Sie hat noch ziemlich lange getrieft. Ich hoffe, ich habe ihr keinen Schaden zugefügt.

Also es macht schon Spaß, so im Schlamm zu wüten. Wahrscheinlich muss ich mal Cyclocross ausprobieren. Da gibt es ja grad so hübsche 90er-Style-Rahmen. Schon mal für den nächsten Winter sparen.

2 Comments

    • Mareike Engelke says

      Sieht gut aus der Dreck!!! Schöne Grüße und gute Fahrt im Neuen Jahr 🙂
      Mareike

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

41 − 39 =