Futter
Leave a comment

Wir dopen!

15_1309_ingwer

Nach einer Ausfahrt in kühler bis eisiger Kälte schmeckt mir ein Ingwer-Trunk besonders gut. Das Tolle daran: Er punktet nicht nur im Geschmack, sondern pimpt auch die Abwehrkräfte. Bei (drohender) Erkältung am besten sofort literweise trinken!

Und so geht’s:
Ein Stückchen Ingwer in Scheiben schneiden und in die Lieblingstasse geben. Mit heißem Wasser aufgießen und den Saft einer frisch gepressten Zitrone oder Limette hinzufügen. Mit Honig oder braunem Zucker so lange süßen, bis Ihr nicht mehr das Gesicht verzieht.
Filed under: Futter

by

Ich bin Annette (41) und radel gern mit Ranger, Bonnie und Schnurri durch die Gegend. Ansonsten arbeite ich als Journalistin und Autorin und trinke gerne Kaffee. Am liebsten in netter Gesellschaft. Seit zwei Jahren habe ich ein ernstzunehmendes Radsportproblem.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

7 + 3 =