Bastelstube
comments 2

“In 13 Schritten zum Erfolg”

Wenn ich sehe, wie Mareike ein Fahrrad zeichnet, weine ich. Vor Neid, wohlgemerkt. Ich mein, schaut Euch das mal an. Meine Versuche, Fahrräder auf Papier zu bringen, bildlich gesprochen also, scheiterten spektakulär. Nun gut, Mareike macht das ja auch beruflich. Aber trotzdem. rennrad

 

 

Mawil, einer meiner Lieblings-Comiczeichner, hat für den Blog des Kreuzberger Fahrradladens Rad-Spannerei sogar eine tolle Anleitung (“In 13 Schritten zum Erfolg”) erstellt, wie Fahrräder zu zeichnen sind. Ich finde sie toll. Leider hat sie mir nicht geholfen, weil wahrscheinlich ein gewisses Mindestmaß an Talent verfügbar sein muss. Aber ich schaue mir sie unglaublich gerne an. Guckt mal hier: Mawils super-Anleitung. Viel Spaß!

 

 

Filed under: Bastelstube

by

Ich bin Annette (41) und radel gern mit Ranger, Bonnie und Schnurri durch die Gegend. Ansonsten arbeite ich als Journalistin und Autorin und trinke gerne Kaffee. Am liebsten in netter Gesellschaft. Seit zwei Jahren habe ich ein ernstzunehmendes Radsportproblem.

2 Comments

    • Mareike says

      Danke, Jan! Es freut uns sehr sehr sehr, dass Du Dich wohl fühlst bei uns. Immer herzlich willkommen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

6 + 1 =