Erkenntnisse, Wehwehchen
Leave a comment

Fahrtwindtränen

traenen_mareikeengelke_rz

Auf unserer kleinen Sonntagsrunde habe ich meine allerersten Fahrtwindtränen geweint. Sie sind regelrecht über meine Wangen gerollt. Durch die Nase kamen sie auch. Und weil ich heimlich, ladylike ein Taschentüchlein in meiner Rückentasche dabei habe, bin ich noch einmal um das Thema “Mein erster Rotzer” herumgekommen.

Fakten: Ausfahrt Nr. 4, 38 km, viel Bergauf Hügel rauf, geflucht, gestöhnt, verwunschen, dann Premiere: Esel runtergesaust mit bremsen, 660 kcal, 1 Stravakudo vom Ehemann. Ha!

Filed under: Erkenntnisse, Wehwehchen

by

Hallo, ich bin Mareike (36), Illustratorin aus Duisburg. Ich fahre chaotisch-ambitioniert auf meinem neuen Rennrad. Überlege, Rad-Aktivistin zu werden, während ich mit Kater, Mann und Kaffee auf dem Sofa rumlümmel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

− 4 = 3