Erkenntnisse, Wehwehchen
Leave a comment

August ist auch kühl

Übermütig habe ich mir in der letzten Juliwoche meine allererste Rennradhose zugelegt. Nur um nach der ersten Fahrt festzustellen, dass es in der Hose nicht so heiß zugeht, wie gedacht – und auch, dass Schwitzen einen kalten Arsch macht und dies natürlich schnell zu einer Harnweginfektion führt. Lösung: Obwohl ich nicht geplant habe, so schnell schon wieder Geld auszugeben, habe ich mir eine Woche darauf eine schön warme Wollgemisch-Hose mit Windstopp gekauft. Zum Glück arbeiten in der Schicken Mütze Frauen, die ich auch ganz direkt nach diesen Problemem fragen konnte.

Filed under: Erkenntnisse, Wehwehchen

by

Hallo, ich bin Mareike (36), Illustratorin aus Duisburg. Ich fahre chaotisch-ambitioniert auf meinem neuen Rennrad. Überlege, Rad-Aktivistin zu werden, während ich mit Kater, Mann und Kaffee auf dem Sofa rumlümmel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 + 1 =